Tropicana Ibiza

Cala Jondal, bei San José

Geschlossen - Macht in 1 Stunde und 7 Minuten auf
ParkingAccepts major credit cardsSuitable for familiesWedding venueExclusive



Am Strand Cala Jondal - Das Tropicana ist bekannt für erstklassiges Essen, die atemberaubende Lage und ein elegant-entspanntes Ambiente. Bootstransfer von und zu Jachten, Reservierung von Sonnenliegen, schicke Beachboutique, Kinderspielplatz und Massagepavillon – Erholung pur direkt am Strand! Unser Tipp: die karibische Nacht am Sonntagabend.

Durch seine Lage am atemberaubend schönen Strand Cala Jondal ist das Tropicana Restaurant die Top-Adresse für den gelungenen Ibiza-Einstieg (nicht nur für Promis!). Das Restaurant genießt den Ruf, mediterrane Gerichte in exzellenter Qualität zu servieren – für Gäste im Restaurant, am Strand oder direkt auf dem Schiff. Diese Location hat garantiert weit mehr zu bieten als gutes Essen und kühle Drinks!

Im Tropicana Beach Club finden Sie alles für einen perfekten Strandtag: Man kann seine eigene, bequeme Sonnenliege reservieren (mit eigenem Service), es steht ein Shuttle-Service für Gäste zur Verfügung, die mit dem eigenen Boot vor Anker gehen, es gibt einen Massage-Pavillon zum Entspannen, eine schicke Strandboutique mit einem großen Angebot an Mode im Ibiza-Style sowie einen extra Spielbereich für Kinder.  

Dieser Beachclub ist eine ausgesprochen beliebte Venue für alle, die diese ganz besonderen Momente im Leben suchen, für einen einfach perfekten Tag auf Ibiza!

Und jeden Samstagabend gibt es im Tropicana eine karibische Party mit Musik aus der Karibik!


Spotlight Reviews in Englisch

Tropicana beach club review





Infos vom Besitzer

Bei gutem Wetter bleibt Tropicana Ibiza bis zum 8. November geöffnet.

Tischreservierung

:

*** BITTE ÜBERPRÜFEN SIE AUCH IHREN SPAMORDNER FÜR DIE BESTÄTIGUNGSEMAIL DES RESTAURANTS ***

Adresse: 

Playa Cala Jondal,
San José,
Ibiza

Links

Tropicana Ibiza Internetseite

Social Media

Tropicana Ibiza Facebook page
Geschlossen
Macht in 1 Stunde und 7 Minuten auf

Öffnungszeiten:

Array

Sa 17 März 2018 to Mo 12 November 2018

Mo: 12:30 - 22:00
Di: 12:30 - 22:00
Mi: 12:30 - 22:00
Do: 12:30 - 22:00
Fr: 12:30 - 22:00
Sa: 12:30 - 22:00
So: 12:30 - 22:00

Tropicana Ibiza

Cala Jondal, near San José

Closed - Opening in 21 minutes
ParkingAccepts major credit cardsSuitable for familiesWedding venueExclusive



On Cala Jondal beach - Renowned for their quality menu & stunning location, Tropicana Ibiza Beach club is sophisticated and relaxed, catering for all - private dinghy service, sun-lounger reservations, chic clothes stands, children’s play area and a massage pavilion – bliss on the beach. Tip: Caribbean party on Sunday nights!

Situated on the stunning beach of Cala Jondal the Tropicana Ibiza Beach club is a sophisticated welcome haven for the 'A list' visitors to Ibiza. Renowned for its quality menu serving delicious Mediterranean cuisine and cocktails - served in the restaurant, on the beach or delivered to your boat - you'll find this venue offers far more than good food and cooling drinks.

The Tropicana Ibiza Beach club supplies everything for a perfect beach experience – from the reservation of your comfortable sun-lounger (with personal waiter service), a private dinghy service to ferry you to and from your boat, a blissful massage pavilion, a dedicated children's play area, to a chic beach boutique brimming with Ibiza style.  

This beach club is also a much sought after venue for those unique life moments ensuring the perfect day for yourself and guests.


Spotlight reviews

Tropicana beach club review





Owner's news

Depending on the weather conditions, Tropicana Ibiza will stay open till the 8th of November this year. 

Table reservations

:

*** PLEASE ALSO CHECK YOUR SPAM BOX FOR CONFIRMATIONS ***

Address: 

Playa Cala Jondal,
San José,
Ibiza

Links

Tropicana Ibiza Website

Social Media

Tropicana Ibiza Facebook page
Closed
Opening in 21 minutes

Opening times:

Sat 17 March 2018 to Mon 12 November 2018

Mon: 12:30 - 22:00
Tue: 12:30 - 22:00
Wed: 12:30 - 22:00
Thu: 12:30 - 22:00
Fri: 12:30 - 22:00
Sat: 12:30 - 22:00
Sun: 12:30 - 22:00