Tanit Beach Ibiza

Playa d´en Bossa, bei Ibiza

Geöffnet
ParkingAccepts major credit cardsSuitable for familiesExclusive



Das Tanit Beach Ibiza ist die kleine Schwester des Insellieblings Nassau, einem Beachclub, der seit Jahren die Nummer 1 am hellen Strand von Playa d'en Bossa ist.

Tanit Beach Ibiza liegt ganz am Ende von Playa d’en Bossa und ist nach der phönizischen Gottheit Tanit benannt, die auf Ibiza besonders verehrt wird und ein Symbol für Fruchtbarkeit ist. Sie steht als Sinnbild für das Leben, die Liebe, die Gesundheit und den Mond. Tanits göttlichen Einfluss findet man auch tatsächlich im Dekor des Restaurants wieder – es überwiegen Gold- und Türkistöne, und auf der Speisekarte finden sich frische und gesunde Zutaten. Im Beachclub werden Kochtechniken wie Sous-vide (Vakuumgaren) eingesetzt, eine Methode, die das Beste im Essen hervorbringt und bei der die guten Inhaltsstoffe und die Vitalität erhalten bleiben – zudem haben die Speisen ein unvergleichlich intensives Aroma.  

Die Speisekarte bietet exotische asiatische Einflüsse mit Gerichten aus Thailand, Japan und den Philippinen, wie etwa die herzhaften Tigergarnelen-Spieße, der Thai-Salat, das rote Curry oder Desserts wie Passionsfrucht und Zitronengrassuppe. Gerichte aus dem Mittelmeerraum wie Steak-Tartar und Lachs mit püriertem Blumenkohl und Zitronencreme runden die Küche ab. Kinder haben eine eigene Speisekarte und können sich zwischen den Gängen im Kids Club amüsieren.

Eine Auswahl an leckeren Cocktails bietet an heißen Tagen und lauen Nächten eine willkommene Erfrischung, ebenso wie die umfangreiche Wein- und Spirituosenkarte mit zahlreichen Möglichkeiten, die richtige Begleitung für das Essen zu finden. Entspannt euch auf einem der superbequemen Sonnenliegen direkt am Strand, wo euch der flinke und freundliche Service alle Herzenswünsche erfüllt.  Wer ein Privatessen organisieren möchte, wird vom Beachclub mit einem eigens kreierten Menü verwöhnt, dazu gibt es eine breite Auswahl an Weinen aus dem Weinkeller des Tanit Beach Ibiza.  

Jeden Samstag könnt ihr euch zu den Klängen von DJ Abel zurücklehnen, eines der vielen Events, die während der Saison im Tanit Beach stattfinden. Den Beachclub kann man aber auch für Privat- oder Firmenveranstaltungen mieten – die wunderschöne Lage bietet den perfekten Background für stilvolle, luxuriöse Events. Eine Boutique vor Ort lädt ein, in aller Ruhe herumzustöbern: Die große Auswahl an Kleidung und Schuhen ist ein Inbegriff für Geschmack und Eleganz.

Tanit Beach Ibiza lädt euch ein zu einem wirklich göttlichen Beachclub-Erlebnis.

 





Tischreservierung

:

*** BITTE ÜBERPRÜFEN SIE AUCH IHREN SPAMORDNER FÜR DIE BESTÄTIGUNGSEMAIL DES RESTAURANTS ***

Adresse: 

Playa d'en Bossa
07817 Sant Jordi de Ses Salines
Ibiza
 

Links

Tanit Beach Ibiza Internetseite

Social Media

Tanit Beach Ibiza Facebook page
Geöffnet

Öffnungszeiten:

Sommer

Sa 28 April 2018 to Sa 13 Oktober 2018

Mo: 11:00 - 19:00
Di: 11:00 - 19:00
Mi: 11:00 - 19:00
Do: 11:00 - 19:00
Fr: 11:00 - 19:00
Sa: 11:00 - 19:00
So: 11:00 - 01:00

Tanit Beach Ibiza

Playa d´en Bossa, near Ibiza

Closed - Opening in 6 hours and 43 minutes
ParkingAccepts major credit cardsSuitable for familiesExclusive



Tanit Beach Ibiza is the little sister of island favourite, Nassau, a beach club that's dominated the golden shores of Playa d'en Bossa for years. 

Situated at the far end of Playa d’en Bossa beach is Tanit Beach Ibiza, named after Ibiza’s adopted deity, symbol of prosperity and ruler of many domains like life, love, health and the moon. And indeed, Tanit’s divine influence can be found in the decor of golds and turquoise blue and on the menu which uses fresh and healthy ingredients. The beach club employs cooking techniques like sous vide that bring out the best in food, preserving goodness and vitality and infusing it with deep flavour.

An exotic Asian influence can be found on the menu with flavours of Thailand, Japan and the Philippines in savoury dishes like the Tiger shrimp skewers, Thai salad and red curry or desserts like the passion fruit and citronella soup. Dishes of the Med like steak tartare and salmon with pureed cauliflower and lemon cream round off the cuisine. Children have their own menu and can amuse themselves in the Kid’s Club Zone in between courses.

A selection of delicious cocktails for hot days and balmy nights is available as is an extensive wine and spirit list giving you a range of partners for food. Lounge on one of the gorgeous beachfront sunbeds, where the smart and friendly staff will bring you all your heart’s desire. Also, you can enjoy a sumptuous private dining experience with a specially-designed menu accompanied by an extensive selection of wines from Tanit Beach Ibiza’s bodega.

Each Saturday, sink back to the sounds of DJ Abel and enjoy one of the restaurants many events taking place during the season. The beach club is also available to hire for private and corporate events, its beautiful setting the perfect canvas for the ultimate in style and luxury. An on-site boutique greets you on entering and is stocked full of beautiful and elegant clothing and shoes to browse at your leisure.

Make your way to Tanit Beach Ibiza for a truly divine beach club experience.





Table reservations

:

*** PLEASE ALSO CHECK YOUR SPAM BOX FOR CONFIRMATIONS ***

Address: 

Playa d'en Bossa
07817 Sant Jordi de Ses Salines
Ibiza
 

Links

Tanit Beach Ibiza Website

Social Media

Tanit Beach Ibiza Facebook page
Closed
Opening in 6 hours and 43 minutes

Opening times:

Summer

Sat 28 April 2018 to Sat 13 October 2018

Mon: 11:00 - 19:00
Tue: 11:00 - 19:00
Wed: 11:00 - 19:00
Thu: 11:00 - 19:00
Fri: 11:00 - 19:00
Sat: 11:00 - 19:00
Sun: 11:00 - 01:00