Sa Capella

San Antonio

Geschlossen - Macht in 3 Stunden und 57 Minuten auf
ParkingAccepts major credit cardsWedding venueExclusive



Dinieren in stilvoll-eleganter Atmosphäre im einmaligen Ambiente einer ehemaligen Kirche, komplettiert durch herausragenden Service. Ideal für romantische Abende oder Hochzeitsempfänge. Erstklassige spanische und internationale Küche. Reservierung empfohlen.

Jedes Essen im Sa Capella Restaurant ist ein besonderes, unvergessliches Erlebnis. Mit einem wunderschönem Blick auf die Lichter von San Antonio und die vom Sonnenuntergang gefärbten Berge sitzt man hier auf der rustikalen Terrasse oder umgeben von sandfarbenen Steinmauern und riesigen Skulpturen im Restaurant, das einstmals als Kapelle errichtet wurde. Der Service in traditioneller Kleidung wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen.

Die Küche ist köstlich, innovativ, modern und zugleich traditionell mit vielen frischen Zutaten, die ein einmaliges Aroma ergeben. Man hat die Wahl zwischen Fisch- und saftigen Fleischgerichten – die vor den Augen der Gäste auf einem gigantischen Grill zubereitet werden – exzellenten Weinen und einigen der besten Hierbas-Sorten der Insel, die mit traditionell großen Gesten serviert werden.

Das Sa Capella liegt in den Hügeln hinter San Antonio und garantiert einen Abend, an den man noch lange denken wird. 

Geöffnet von Mitte April bis Ende Oktober. Reservierung empfohlen.



Tischreservierung

:

*** BITTE ÜBERPRÜFEN SIE AUCH IHREN SPAMORDNER FÜR DIE BESTÄTIGUNGSEMAIL DES RESTAURANTS ***

Adresse: 

Carretera Sant Antoni - Santa Agnés,
Km 1, 07820 Ibiza,
Isole Baleari,
Spagna

Social Media

Sa Capella Facebook page
Geschlossen
Macht in 3 Stunden und 57 Minuten auf

Öffnungszeiten:

Array

Mi 18 April 2018 to Mo 15 Oktober 2018

Mo: 20:00 - 00:00
Di: 20:00 - 00:00
Mi: 20:00 - 00:00
Do: 20:00 - 00:00
Fr: 20:00 - 00:00
Sa: 20:00 - 00:00
So: 20:00 - 00:00

Sa Capella

San Antonio

Closed - Opening in 1 hour and 37 minutes
ParkingAccepts major credit cardsWedding venueExclusive



Dine in stylish elegance in the uniquely inspired surroundings and ambiance of an old converted church. Located in San Antonio, this is the ideal venue for those extra- special celebrations. Superb Spanish and International cuisine.

Any meal at the wonderful Sa Capella restaurant is a memorable and very special occasion. Take in the unforgettable views of the twinkling lights of San Antonio and sunset tinged mountains beyond from the rustic terrace bar, marvel at the imposing honey coloured walls and giant sculptures in the big space built as a chapel long ago, and relax as the traditionally clad waiters tend to your every need.

Dishes are a joy, modern yet traditional, innovative and varied and all full of fresh ingredients bursting with flavour. Choose from fish, succulent meats – cooked before your very eyes on a giant, flaming grill – excellent wines and not forgetting some of the best Hierbas on the island all served with style and panache.

Sa Capella is located on the hills behind San Antonio and will live in your memory for a long time after your visit.

Open mid April to end October. Reservations advised.

Please click here, to read our review.



Table reservations

:

*** PLEASE ALSO CHECK YOUR SPAM BOX FOR CONFIRMATIONS ***

Address: 

Carretera Sant Antoni - Santa Agnés,
Km 1, 07820 Ibiza,
Isole Baleari,
Spagna

Social Media

Sa Capella Facebook page
Closed
Opening in 1 hour and 37 minutes

Opening times:

Mon 10 September 2018 to Mon 15 October 2018

Mon: 20:00 - 00:00
Tue: 20:00 - 00:00
Wed: 20:00 - 00:00
Thu: 20:00 - 00:00
Fri: 20:00 - 00:00
Sat: 20:00 - 00:00
Sun: 20:00 - 00:00