Villa Mercedes

San Antonio Town

Geschlossen - Macht in 10 Stunden und 49 Minuten auf
Accepts major credit cardsWedding venueAverage prices



Die ehemalige Villa mit tropischem Garten und fantastischem Blick über den Jachthafen von San Antonio ist jetzt eine elegante Venue mit mediterraner Fusion-Küche und erstklassigen Cocktails. Die jeden Tag auf der Terrasse gebotene Livemusik ist bei Urlaubern und Einheimischen ausgesprochen beliebt.

In privilegierter Lage mit Blick über den Hafen und Jachthafen von San Antonio wurde die 1901 errichtete Villa Mercedes 1999 in ein Restaurant umgebaut.

Umgeben von wunderschön gestalteten Gärten ist die Villa Mercedes bei Einheimischen, Urlaubern und Familien gleichermaßen beliebt und der ideale Platz für ein elegantes Abendessen, ebenso wie für Feierlichkeiten und Veranstaltungen wie beispielsweise Hochzeiten, Kommunionen, Produktpräsentationen und Geschäftsessen.

Das Restaurant bietet wunderschön präsentiert mediterrane Fusion-Küche bester Qualität, inklusive eines preiswerten Probiermenüs, das der Chefkoch extra zusammenstellt (jeden Tag außer dienstags, mittwochs und freitags). Der Service genügt höchsten Ansprüchen und an der perfekt ausgestatteten Außenbar kann man exzellente Cocktails genießen.

Zudem gibt es eine Chill-Out-Area sowie eine große Außenbühne für die täglich stattfindende Livemusik, Besonders empfehlenswert sind am Mittwoch 3-De-Cuba mit Ricardito, Nestor Morales und Norberto Rodriguez, Paco Fernandez am Freitag und Rafa Peletey am Samstag. An diesen Tagen sollte unbedingt ein Tisch reserviert werden.

Villa Mercedes ist täglich ab 13.00 Uhr geöffnet.



Tischreservierung

:

*** BITTE ÜBERPRÜFEN SIE AUCH IHREN SPAMORDNER FÜR DIE BESTÄTIGUNGSEMAIL DES RESTAURANTS ***

Adresse: 

Paseo del Mar
Puerto de San Antonio,
08720 Ibiza,

España

Links

Villa Mercedes Internetseite

Social Media

Villa Mercedes Facebook page
Geschlossen
Macht in 10 Stunden und 49 Minuten auf

Öffnungszeiten:

Sommer

Fr 20 April 2018 to Mi 31 Oktober 2018

Mo: 13:00 - 03:00
Di: 13:00 - 03:00
Mi: 13:00 - 03:00
Do: 13:00 - 03:00
Fr: 13:00 - 03:00
Sa: 13:00 - 03:00
So: 13:00 - 03:00

Villa Mercedes

San Antonio Town

Closed - Opening in 27 minutes
Accepts major credit cardsWedding venueAverage prices



A converted villa surrounded by a beautiful garden and with a privileged view over San Antonio's yacht harbour. This elegant venue offers a Mediterranean-Fusion menu, excellent cocktails and their daily live music performances are a popular attraction.

In a privileged position overlooking the port and yacht harbour of San Antonio, Villa Mercedes was built as a traditional Ibicencan villa in 1901 and converted into a restaurant in 1999.

Set in beautifully landscaped gardens, it hosts many events, such as weddings, communions, product presentations and corporate events. Villa Mercedes is popular with locals, tourists and families alike, and is the ideal location for an elegant dining experience.

The Mediterranean-Fusion menu excels in flavour and presentation and includes a Chef's Tasting Menu at an affordable price (available every day except Tuesdays, Wednesdays and Fridays). Excellent cocktails are served from the fully equipped outside cocktail bar. Service is of a high standard.

There is a chill-out area and a large stage for the daily live music performances. Highly recommended are 3-De-Cuba featuring Ricardito, Nestor Morales & Norberto Rodriguez on Wednesdays, Paco Fernandez on Fridays and Rafa Peletey on Saturdays. Table reservation is necessary for these nights.

Villa Mercedes is open every day from 1 pm onwards.



Table reservations

:

*** PLEASE ALSO CHECK YOUR SPAM BOX FOR CONFIRMATIONS ***

Address: 

Paseo del Mar
Puerto de San Antonio,
08720 Ibiza,

España

Links

Villa Mercedes Website

Social Media

Villa Mercedes Facebook page
Closed
Opening in 27 minutes

Opening times:

Summer

Fri 20 April 2018 to Wed 31 October 2018

Mon: 13:00 - 03:00
Tue: 13:00 - 03:00
Wed: 13:00 - 03:00
Thu: 13:00 - 03:00
Fri: 13:00 - 03:00
Sat: 13:00 - 03:00
Sun: 13:00 - 03:00