Wasa.b Ibiza

Ibiza Town

Accepts major credit cardsSuitable for familiesAverage prices



Wasa.b ist ein neues Restaurant im spannenden Portfolio der Amar Ibiza Group – ein stilvolles, kleines Restaurant im historischen Zentrum von Ibiza-Stadt, das auf köstliche Sushi und japanische Küche spezialisiert ist.

Nur eine Straße hinter dem zentralen Platz Vara de Rey, der dieses Jahr zur Fußgängerzone umgewandelt wurde, wartet das charmante Wasa.b an der quirligen Gasse Carrer des Caló d'en Reial darauf, entdeckt zu werden - draußen auf der Terrasse kann man hier die ibizenkische Atmosphäre hautnah erleben.

Seit der Eröffnung im März 2017 hat sich dieses kleine gastronomische Juwel schnell zu einem beliebten und hoch geschätzten Treffpunkt für Einheimische und Touristen entwickelt. Auf der Speisekarte findet man Sushi in allen Geschmacksrichtungen – probiert traditionelle Sashimi, Chirashi oder California Rolls oder testet eure Geschmacksknospen bei Tartar Niguiri oder Feldsalat-Rollen. Weiter habt ihr die Wahl zwischen Salaten, Miso-Suppen, Ramen, Tempura und Yakitori, und als krönender Abschluss lockt die Dessertkarte mit Käsekuchen, Nutella- oder Erdbeer-Maki und vielem mehr. Zudem bietet das Restaurant viele verschiedene Sake- und Weinoptionen an, um das leckere Essen stilvoll zu begleiten.

Das Restaurant eignet sich wunderbar, um sich nach einer Shopping-Tour durch die Boutiquen der Umgebung zu stärken oder wenn man nach einem Tag auf dem Meer in Ibizas Hafen anlegt. Auf der geschmackvollen Terrasse haben bis zu 30 Gäste Platz, außerdem wird auch ein Lieferservice angeboten (mit einer Mindestbestellmenge), für alle, die lieber in ihrer gemütlichen Villa essen oder auf ihrer Jacht ein paar duftende Sushis genießen möchten.

 

 

Ambiente: 

Spotlight Reviews in Englisch

Wasa.b lands with tantalising persuasion


Tischreservierung

:

*** BITTE ÜBERPRÜFEN SIE AUCH IHREN SPAMORDNER FÜR DIE BESTÄTIGUNGSEMAIL DES RESTAURANTS ***

Adresse: 

Carrer des Caló d'en Reial, 12
07800 Ibiza

Links

Wasa.b Ibiza Internetseite

Social Media

Wasa.b Ibiza Facebook page

Wasa.b Ibiza

Ibiza Town

Closed - Opens on Thursday 1 March 2018
Accepts major credit cardsSuitable for familiesAverage prices



Wasa.b, an addition to Amar Ibiza Group’s enticing portfolio, is a stylishly intimate restaurant specialising in delectable sushi and Japanese cuisine in the heart of Ibiza Town’s historic quarter. 

Tucked one street behind the newly pedestrianised Vara de Rey, Wasa.b’s charm is waiting to be encountered on the bustling street of Carrer des Caló d'en Reial, where you’ll find yourself absorbing the Ibicenco atmosphere al fresco style.

Opening in March 2017, it’s a little gem that has made an instant impact among locals and tourists, with a menu that caters for every sushi enthusiast. Try the traditional sashimi, chirashi or California rolls, or test your taste buds with the tartar niguiri or the canonigo rolls. Elsewhere on the menu, you can deliberate over salads, miso soups, ramen, tempura and yakitori, and not least forgetting the dessert menu which offers cheese cake, maki nutella and strawberry maki, among others. The restaurant also boasts a range of Sake and wine to wash your meal down with.

It’s an ideal eatery to refuel after a spot of shopping at the many local boutiques or when arriving in Ibiza’s harbour after a day on the Med. And as well as hosting up to 30 people out on its refined terrace space, the restaurant also offers a delivery service (subject to a minimum order and ordering the day before) to those who prefer to eat in the comfort of their villa or want to devour a flavoursome sushi nibble aboard their boat.

Cuisine: 
Ambience: 


Table reservations

:

*** PLEASE ALSO CHECK YOUR SPAM BOX FOR CONFIRMATIONS ***

Address: 

Carrer des Caló d'en Reial, 12
07800 Ibiza

Links

Wasa.b Ibiza Website

Social Media

Wasa.b Ibiza Facebook page
Closed
Opens on Thursday 1 March 2018

Opening times:

Summer

Thu 1 March 2018 to Thu 1 November 2018

Mon: 19:00 - 01:00
Tue: 19:00 - 01:00
Wed: 19:00 - 01:00
Thu: 19:00 - 01:00
Fri: 19:00 - 01:00
Sat: 19:00 - 01:00
Sun: 19:00 - 01:00