La Imprenta

Ibiza Town

Geöffnet - Schließt in 53 Minuten
Accepts major credit cardsExclusive



Ein innovatives Haute-Cuisine-Restaurant, das einen Touch Pariser Chic an den Hafen von Ibiza-Stadt bringt, und das einzige Restaurant in der Stadt, dass ab Mai jeden Abend eine fantastische Kabarettshow bietet.

Genießt die unglaublich erfolgreiche Chicago-Show im La Imprenta, die die Zeiten der 1920er wieder aufleben lässt - die Zeiten der Prohibition aber auch der typischen Mode und der Burleske. Ab dem 1. Mai läuft die fantastische Kabarettshow mit Titel aus bekannten Musicals, beide Ebenen des Restaurants werden für die Nacht des Glamours und Glitzerns genutzt. Wir empfehlen für diese beliebte Show vorher einen Tisch zu reservieren.

Am 9. Juni 2017 öffnete das Restaurant La Imprenta erstmals seine Pforten, und bringt seitdem einen Hauch Paris in die Hafenmeile Ibizas. Das neue Projekt im Portfolio der Amar Group hat seinen Sitz – wie der Name es bereits sagt – im ehemaligen Raum der Druckerei der Tageszeitung Diario de Ibiza. Das Gebäude liegt, vom zentralen Boulevard Vara de Rey kommend, am Anfang des Hafenviertels.

La Imprenta ist ein klassisch eingerichtetes, auf französische Küche ausgerichtetes Restaurant. Die Speisekarte stammt aus der Feder von Pablo Montoro und ist eine Kombination aus Haute Cuisine und traditioneller, mediterraner Kochkunst.

Feinster Fisch, frische Meeresfrüchte, Fleischgerichte und einige traditionelle spanische Reisgerichte kommen mit einer unverwechselbaren eigenen Note auf den Teller. Die Portionen sind großzügig, man kann sie sehr gut auch teilen – vor allem die Vorspeisen und Desserts.

Man hat die Möglichkeit, sowohl draußen als auch im luxuriösen Inneren des Restaurants zu essen, wo keine Kosten gespart wurden, um ein Ambiente wie in Paris bei Nacht zu schaffen. Wer Glück hat, kommt auch noch in den Genuss eines Abendständchens durch die Gastgeberin Caroline.

Im oberen Stockwerk befinden sich die elegante Cocktailbar und der exklusive private Speiseraum. Coole, relaxte House-Musik läuft im Hintergrund, während man am Cocktail nippt und die opulente Einrichtung bewundert.

Das Restaurant ist ein Favorit unter anspruchsvollen Gourmets und den Berühmtheiten, die Ibiza besuchen. Ein stilvolles, gastronomisches Gesamtkunstwerk!

 






Infos vom Besitzer

Mittags wird von 13.00 bis 16.00 Uhr ein exquisites Tagesmenü angeboten mit Kombinationen von 12 bis 25 €. 

Samstags steht neben anderen Gerichten auch immer die Fideuá mit Fisch und Aioli - eine Spezialität des Restaurants - auf dem Tagesmenü.

Tischreservierung

:

*** BITTE ÜBERPRÜFEN SIE AUCH IHREN SPAMORDNER FÜR DIE BESTÄTIGUNGSEMAIL DES RESTAURANTS ***

Adresse: 

Calle Bisbe Azara 5
07800 Ibiza

Links

La Imprenta Internetseite

Social Media

La Imprenta Facebook page
Geöffnet - Schließt in 53 Minuten

Öffnungszeiten:

Winter

Do 1 November 2018 to Fr 30 November 2018

Mo: 13:00 - 16:00
Di: 13:00 - 16:00
Mi: 13:00 - 16:00
Do: 13:00 - 16:00
Fr: 13:00 - 16:00 & 19:00 - 00:00
Sa: 19:00 - 00:00
So: geschlossen

La Imprenta

Ibiza Town

Open
Accepts major credit cardsExclusive



An innovative, haute cuisine restaurant bringing a touch of Parisian chic to the port of Ibiza and the only restaurant in town offering a fantastic cabaret show, every night from May onwards. 

If you want to dine with the feel of the Prohibition-era speakeasy, you simply have to catch La Imprenta’s hugely successful Chicago show where ‘20s flappers and burlesque-style dancing electrify diners. Starting from 1 May, enjoy a fantastic cabaret show with tunes from the great musicals. Both of the restaurant floors make the stage for a night of glamour and sparkle. We suggest you make your reservation now for this popular show.

La Imprenta opened its doors for the first time on 9 June 2017, bringing a touch of Parisian chic to the port area of Ibiza. Adding to the portfolio of the Amar Group, La Imprenta is housed in the original print room of the Diario de Ibiza newspaper. It is located at the start of the port area coming from the central boulevard of Vara de Rey.

La Imprenta is a French-themed restaurant offering classic decor, a menu of haute cuisine combined with traditional Mediterranean staples.

Pablo Montoro has devised a menu that includes the finest fresh seafood, meat dishes and some traditional Spanish rice dishes, with unique twists. Portions are generous and fun to share - particularly the delicious starters and desserts.

You can choose to dine outside or in the luxurious interior, where no expense has been spared to recreate the sensation of Paris by night. Caroline, the hostess, may even serenade you, if you choose the right night.

Upstairs are the very chic cocktail bar and the exclusive private dining area.  Cool, down-tempo house tunes play unobtrusively in the background as you sip your cocktail and admire the opulent surroundings.

It has already become a firm favourite with discerning diners as well as the island’s celebrity visitors. A style and gastronomy tour de force.

 

 




Owner's news

An exquisite weekly changing menu is offered from 13:00h to 16:00h offering combinations from 12,-€ to 25,-€.

Saturdays their famous Fideuá with fish and seafood and ali-oli is always included on the menu. 

Table reservations

:

*** PLEASE ALSO CHECK YOUR SPAM BOX FOR CONFIRMATIONS ***

Address: 

Calle Bisbe Azara 5
07800 Ibiza

Links

La Imprenta Website

Social Media

La Imprenta Facebook page
Open

Opening times:

Summer

Tue 1 May 2018 to Wed 31 October 2018

Mon: 12:00 - 03:00
Tue: 12:00 - 03:00
Wed: 12:00 - 03:00
Thu: 12:00 - 03:00
Fri: 12:00 - 03:00
Sat: 12:00 - 03:00
Sun: 12:00 - 03:00