Cas Costas

Playa d´en Bossa

Geöffnet
ParkingAccepts major credit cardsDisabled accessExclusive



Das Restaurant Cas Costas bietet mit einem völlig neuen Konzept beste Qualität und eine Mischung aus traditioneller ibizenkischer Küche und mediterraner Kochkultur. Ein ganz besonderes Markenzeichen ist die große und ruhige Außenterrasse mit einem großen blühenden Baum in der Mitte. 

Cas Costas Grill und Markt wurde 2016 nach einer kompletten Umgestaltung neu eröffnet, mit einer quadratischen Bar in der Mitte, gefertigt aus einem ehemaligen Vogelhaus, und mit einer großen, angenehmen Terrasse und Außengrill. Im Restaurant werden verschiedene Fleischsorten wie galizisches Edelrind, Huhn oder Lamm auf einem Josper Holzkohlegrill zubereitet, was eine besondere Zartheit und höchsten Geschmacksgenuss garantiert. Von Mittag bis Mitternacht kann man die gut durchdachten Gerichte probieren, dann im Markt einkaufen, wo man unter anderem auch Weine von der Weinkarte des Restaurants zu erschwinglichen Preisen erwerben kann.

Außerhalb von Ibiza-Stadt in nah an Playa d’en Bossa auf der Straße nach San José gelegen, hat das Restaurant das ganze Jahr über geöffnet und zieht Einheimische wie Urlauber aus der ganzen Welt gleichermaßen an. Die Atmosphäre ist ländlich und traditionell mit niedrigen Tischen und Sofas und einer üppigen Vegetation. Alles ist darauf ausgerichtet, dem Gast einen angenehme Zeit zu ermöglichen, und das spürt man sofort, wenn man vom Serviceteam begrüßt wird.  

Der kleine Biomarkt rundet das Ambiente des Restaurants ab. In dem hellen und luftigen Gebäude kann man umweltfreundliche Produkte einkaufen, einschließlich Obst und Gemüse aus lokalem ökologischen Anbau. Der Markt hat jeden Tag der Woche geöffnet, außer dienstags. Man kann dort sowohl Produkte aus Ibiza als auch Sekt oder Spirituosen aus internationaler Produktion erhalten. Außerdem gibt es auch Luftmatratzen, Pareos und Bücher in verschiedenen Sprachen wie Englisch, Deutsch und Französisch - da ist man bestens für lange Strandtage versorgt!

Wenn es um hohe Qualität zu einem fairen Preis und eine entspannte Atmosphäre geht, ist das Cas Costas schwer zu überbieten! 


Infos vom Besitzer

Von November bis April hat das Restaurant jeden Tag von 13:00 Uhr bis Mitternacht geöffnet.
Essen wird von 13:00 - 16:00 Uhr und 20:00 - 23:00 Uhr serviert.

Der Biomarkt hat folgende Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag von 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr und 17:00 Uhr bis 20:30 Uhr, dienstags ist geschlossen. 
Sonn- und Feiertage von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr.





Tischreservierung

:

*** BITTE ÜBERPRÜFEN SIE AUCH IHREN SPAMORDNER FÜR DIE BESTÄTIGUNGSEMAIL DES RESTAURANTS ***

Adresse: 

Carretera Ibiza a San José, km 3
07817 San Jordi

Links

Cas Costas Internetseite

Social Media

Cas Costas Facebook page
Geöffnet

Öffnungszeiten:

Winter

Mi 1 November 2017 to Mo 30 April 2018

Mo: 13:00 - 00:00
Di: 13:00 - 00:00
Mi: 13:00 - 00:00
Do: 13:00 - 00:00
Fr: 13:00 - 00:00
Sa: 13:00 - 00:00
So: 13:00 - 11:00

Sommer

Di 1 Mai 2018 to Mi 31 Oktober 2018

Mo: 12:30 - 01:00
Di: 12:30 - 01:00
Mi: 12:30 - 01:00
Do: 12:30 - 01:00
Fr: 12:30 - 01:00
Sa: 12:30 - 01:00
So: 12:30 - 01:00

Cas Costas

Playa d´en Bossa

Open
ParkingAccepts major credit cardsDisabled accessExclusive



Cas Costas is a restaurant concept offering the finest quality produce, blending in the traditional flavours of Ibiza and the Mediterranean. It is characterised by its large and tranquil outside terrace with a pretty flowering tree at its centre. 

Cas Costas Grill and Market launched in 2016 and has been totally re-designed featuring a large square bar made from an old aviary, with a spacious and comfortable terrace and outside grill-kitchen. The restaurant boasts a charcoal Josper grill, which imparts tenderness and supreme flavour to their high quality meats, like aged Gallego beef, chicken and lamb. From midday to midnight you can sample some its well-thought-out dishes, then browse in its market, where you can also purchase wines from the restaurant list at reasonable prices. 

Situated just outside Ibiza Town and Playa d’en Bossa on the San José road, the restaurant is open all year and attracts a mix of locals and tourists from all over the world. The style is rustic and traditional with low tables and sofas and lush vegetation surrounding you. All has been put together to make your visit comfortable and relaxed as you will see when the staff greets you on arrival.

The market is a cool addition to this remodelled restaurant. This bright and airy space features a full range of eco-friendly products, including organic fruit and vegetables from the island and is open every day of the week except Tuesdays. Here you will find exclusive and original local products as well as champagnes and spirits from more faraway places. Furthermore they also offer inflatables, pareos and books in different languages - so you are sorted for the beach!

For high quality food at great prices and a chilled relaxed setting, Cas Costas is hard to beat.


Owner's news

From November to the end of April the restaurant is open every day from 13:00h until 00:00h. The kitchen is open from 13:00h to 16:00h and from 20:00h to 23:00h.

The market is open from Monday to Saturday from 10:00h to 14:30h and from 17:00h to 20:30h, closed on Tuesdays. On Sundays and bank holidays it is open from 10:00h to 18:00h. 





Table reservations

:

*** PLEASE ALSO CHECK YOUR SPAM BOX FOR CONFIRMATIONS ***

Address: 

Carretera Ibiza a San José, km 3
07817 San Jordi

Links

Cas Costas Website

Social Media

Cas Costas Facebook page
Open

Opening times:

Winter

Wed 1 November 2017 to Mon 30 April 2018

Mon: 13:00 - 00:00
Tue: 13:00 - 00:00
Wed: 13:00 - 00:00
Thu: 13:00 - 00:00
Fri: 13:00 - 00:00
Sat: 13:00 - 00:00
Sun: 13:00 - 11:00

Summer

Tue 1 May 2018 to Wed 31 October 2018

Mon: 12:30 - 01:00
Tue: 12:30 - 01:00
Wed: 12:30 - 01:00
Thu: 12:30 - 01:00
Fri: 12:30 - 01:00
Sat: 12:30 - 01:00
Sun: 12:30 - 01:00