• Quintessential - Las Dos Lunas

    Quintessential - Las Dos Lunas

Las Dos Lunas

San Rafael

Geschlossen - Macht in 4 Stunden und 47 Minuten auf
ParkingAccepts major credit cardsDisabled accessWedding venueExclusive



Das Las Dos Lunas ist eines der bekanntesten Restaurants der Insel. Seit Besitzer Massimo Lucarini es 1981 eröffnet hat, lockt es die Reichen und Berühmten auf seine zauberhaften Terrassen und hat den Standard für stilvolles Dinieren auf Ibiza gesetzt.

Diese Ikone in der Restaurantszene Ibizas kann man nicht verfehlen, in der Nähe von San Rafael, nur 100 Meter vom Amnesia entfernt. Wahrscheinlich sind Sie auch schon diverse Male daran vorbeigefahren, ohne zu ahnen, wie viel Geschichte sich hinter den Mauern der alten Finca versteckt. Von Mick Jagger bis zum König von Spanien, Supermodels, Roman Polanski und wohl jeder DJ und Promoter, der etwas auf sich hält, alle haben sie die unwiderstehlichen Genüsse der traditionellen italienischen Küche hier probiert, in einem einzigartig charmanten Ambiente. 

Die verschiedenen Bereiche verströmen alle Stil und Atmosphäre, die versteckten Ecken für romantische Dinner, die langen Tische für Bankette und die Alkoven, in denen auch Berühmte ein Höchstmaß an Privatsphäre genießen können. Kunst und Blumen werden geschickt mit Tradition und modernem Design verwoben, ein Fest für die Sinne schon bevor das Essen überhaupt auf dem Tisch steht. 

Die Küche verwendet beste Zutaten aus dem eigenen Gemüsegarten und serviert Essen höchster Qualität und das alles biologisch. Die umfangreiche Karte bietet eine riesige Auswahl an italienischen Lieblingsgerichten wie hausgemachte Pasta, verschiedene Fleischgerichte, frischen Fisch und Risotto - die Spezialität des Hauses. Brot und Focaccia werden täglich im Holzofen frisch gebacken und die Auswahl an Desserts wird Sie definitiv in Versuchung führen, also lassen Sie ein wenig Platz...

Kurz gesagt, das Las Dos Lunas ist einfach die Quintessenz des Dinierens auf Ibiza, schlicht und ergreifend.



Tischreservierung

:

*** BITTE ÜBERPRÜFEN SIE AUCH IHREN SPAMORDNER FÜR DIE BESTÄTIGUNGSEMAIL DES RESTAURANTS ***

Adresse: 

Ctra. Ibiza a San Antonio km 5,4
 

Links

Las Dos Lunas Internetseite

Social Media

Las Dos Lunas Facebook page Las Dos Lunas Twitter Las Dos Lunas Instagram
Geschlossen
Macht in 4 Stunden und 47 Minuten auf

Öffnungszeiten:

Sommer

Do 24 Mai 2018 to So 7 Oktober 2018

Mo: 20:00 - 02:00
Di: 20:00 - 02:00
Mi: 20:00 - 02:00
Do: 20:00 - 02:00
Fr: 20:00 - 02:00
Sa: 20:00 - 02:00
So: 20:00 - 02:00

• Quintessential - Las Dos Lunas

    Quintessential - Las Dos Lunas

Las Dos Lunas

San Rafael

Closed - Opening in 3 hours and 35 minutes
ParkingAccepts major credit cardsDisabled accessWedding venueExclusive



Indisputably one of Ibiza’s most iconic restaurants, Las Dos Lunas has seen it all since owner Massimo Lucarini opened it in 1981, attracting the rich and the very famous to its enchanting terraces and becoming the blueprint for dining in style on the island.

It’s impossible to miss this institution, situated near Sant Rafael, literally 100m from Amnesia. You will have driven past it many times in fact and probably never even contemplated the history the four walls of this place could recollect. From Mick Jagger to the King of Spain, from supermodels to Roman Polanski and through to every DJ and promoter worth their salt, all have experienced the irresistible flavour of the traditional Italian cuisine fused with the utterly charming setting and ambience.

There is attitude and atmosphere oozing from every corner; hidden corners for more romantic dining, long tables for a banquet and alcoves for celebrity level privacy. Art and flowers mix with traditional and modern twists to keep the senses on edge and we haven’t even started on the food.

The restaurant cultivates the finest ingredients from its own vegetable garden, delivering the highest quality standards and all ecological. The extensive menu offers a huge variety of favourites from home cooked pastas through to choice cuts of meat and fresh fish, with the risotto a house speciality. Bread and focaccia are baked daily in the wood fired oven and the dessert menu will definitely tempt you, so start leaving room for that now. 

In summary, and if you still haven’t got the message, we’ll spell it out for you; Las Dos Lunas is about as quintessential as it gets when dining in Ibiza. 

 



Table reservations

:

*** PLEASE ALSO CHECK YOUR SPAM BOX FOR CONFIRMATIONS ***

Address: 

Ctra. Ibiza a San Antonio km 5,4
 

Links

Las Dos Lunas Website

Social Media

Las Dos Lunas Facebook page Las Dos Lunas Twitter Las Dos Lunas Instagram
Closed
Opening in 3 hours and 35 minutes

Opening times:

Summer

Thu 24 May 2018 to Sun 7 October 2018

Mon: 20:00 - 02:00
Tue: 20:00 - 02:00
Wed: 20:00 - 02:00
Thu: 20:00 - 02:00
Fri: 20:00 - 02:00
Sat: 20:00 - 02:00
Sun: 20:00 - 02:00