Nassau Beach Club

Playa d´en Bossa

Geöffnet
ParkingAccepts major credit cardsDisabled accessSuitable for familiesWedding venueExclusive



Der Nassau Beach Club hat sich als eine einzigartige Location für Gastronomie auf höchsten Niveau etabliert – ein absolutes Luxuserlebnis mit herrlichen Ausblicken auf das Meer am Strand von Playa d’en Bossa.

Diesen glamourösen Beachclub muss jeder erlebt haben, der gerne elegant und stilvoll auf komfortablen Sonnenbetten und Liegen einen Tag lang entspannen möchte. Das ist der Traum des Jetsets: Relaxen inmitten des opulenten Ibiza-Luxus, essen im mit Nautik-Design gestalteten Restaurant und einen exzellenten Cocktail an der Plüschbar genießen. Die Preise sind erschwinglich, aber es gibt auch die teuren Champagner-Varianten. Lasst euch einen Drink mit Wunderkerzen am Strand servieren und taucht ein in das pure Luxusleben!   

Das Essen ist ausgefallen, kreativ und ein Fest für die Augen – die Gerichte werden unglaublich schön präsentiert. Mediterrane und asiatische Einflüsse vereinen sich zu großartigen Geschmackserlebnissen, inklusive leckerer Gerichte mit Fisch- und Meeresfrüchten, wie zum Beispiel Ceviche vom Wolfsbarsch, Tartar vom Gelbflossen-Thunfisch, panierte Tiger-Garnelen und Hummer – absolut frisch, da man sich selbst welche aus dem restauranteigenen Becken aussuchen kann.

Wer es leichter möchte, kann sich einen der „Poke“-Salatschüsseln aussuchen oder sich seinen eigenen Salat zusammenstellen. Fleisch-Fans haben die Auswahl zwischen verschiedensten Gerichten mit Rindfleisch und Huhn oder dem Klassiker Surf ’n’ Turf mit einem Filetsteak und einem halben, wildgefangenen Hummer.

Glutenfreie Nudel- und Reisgerichte sowie ein vegetarisches Menü stehen ebenfalls auf der Speisekarte. Es gibt aber auch eine extra Speisekarte für Vegetarier, die weitere leckere Optionen bereit hält.

An der Sushi-Bar „Teppanyaki“ werden die feinsten Sushi und Sashimi zubereitet, und wer seine Mahlzeit mit etwas Süßem beenden möchte, hat die Wahl zwischen exzellenten Desserts oder einem Eis mit unendlich vielen Geschmacksrichtungen aus der hauseigenen Eistheke.

Die Weinkarte bietet neben normalpreislichen Weinen auch erlesene Weine und exzellente Jahrgangsflaschen.  

Es gibt viele Möglichkeiten, sein Essen zu genießen – entweder man lässt es sich direkt an einem der superbequemen Sonnenbetten oder Liegen servieren oder zum eigenen Boot oder der eigenen Yacht schippern. Bei den Vollmondpartys kann man sich das exquisite Essen schmecken lassen, ein wunderbares Feuerwerk erleben und diese besondere Nacht voll und ganz auskosten. In der eigenen Boutique des Nassau kann man zwischen den Gängen stöbern – dort sind internationale Marken sowie auch das eigene Modelabel des Beachclubs zu erhalten. Man kann hier wirklich einen großartigen Tag erleben - außerdem könnt ihr die Location auch für eigene Veranstaltungen wie zum Beispiel Hochzeiten mieten.

Nassau Beach Club - der Treffpunkt schlechthin am Strand von Playa d'en Bossa.

 

 


Spotlight Reviews in Englisch

Rich tastes at Nassau Beach Club Ibiza




Tischreservierung

:

*** BITTE ÜBERPRÜFEN SIE AUCH IHREN SPAMORDNER FÜR DIE BESTÄTIGUNGSEMAIL DES RESTAURANTS ***

Adresse: 

Ctra. de Platja d'en Bossa, s/n,
07817 Sant Josep de sa Talaia,

Islas Baleares

Links

Nassau Beach Club Internetseite

Social Media

Nassau Beach Club Facebook page Nassau Beach Club Instagram
Geöffnet

Öffnungszeiten:

Sommer

Sa 24 März 2018 to Sa 27 Oktober 2018

Mo: 10:00 - 00:00
Di: 10:00 - 00:00
Mi: 10:00 - 00:00
Do: 10:00 - 00:00
Fr: 10:00 - 00:00
Sa: 10:00 - 00:00
So: 10:00 - 00:00


Nassau Beach Club Spotify Playlist

Nassau Beach Club

Playa d´en Bossa

Closed - Opening in 5 hours and 43 minutes
ParkingAccepts major credit cardsDisabled accessSuitable for familiesWedding venueExclusive



Nassau Beach Club has established itself as a unique place of gastronomic excellence and makes for a fabulous luxury experience, with amazing sea views on Playa d’en Bossa beach.

This glamorous beach club is a must-stop venue for a day of elegant relaxing on one of the stylish day-beds and sun loungers. A jet-setters dream, you can relax amid opulent Ibiza luxury, eat in the lovely nautical-themed restaurant or sip on fabulous cocktails in the plush bar. Prices are accessible with splurge options for fine magnums of champagnes. Have one served on the beach topped with sparklers and live the luxury life.

Food is bold, inventive and is a feast for the eyes with gorgeous plate presentation. Both Mediterranean and Asian influences combine to make mouth-watering meals, with lots of gorgeous seafood dishes like sea bass ceviche, Yellowfin tuna tartare, Panko-crumbed Tiger shrimps and for the ultimate in freshness, you can pick your own lobsters from the restaurant’s tanks.

Lightness of touch can be had with one of the “poke” bowl salads or share from a selection of items. Meat lovers can choose beef and chicken dishes or the divine classic, Surf and Turf, with fillet steak and a half wild-caught lobster.

Gluten-free pasta and rice dishes and a vegetarian menu are on offer; if you need more non-meat options, check out the special vegetarian menu.

A sushi bar, Teppanyaki, has the finest in sushi and sashimi and for that end-of-meal sweet treat, choose one of the excellent desserts or an ice-cream in myriad flavours from the gelateria.

The wine list has both affordable options and fine vintages of some excellent bottles.

There are many more ways to enjoy the food from having it served at one of the gorgeous day beds or sun-loungers or having it ferried to your boat or yacht. The full-moon parties are a great chance to have an exquisite meal and see a fire display to help you make the most of these wild nights. An on-site fashion boutique selling multiple brands and the Club’s own clothing label is perfect for browsing between bites. As well as being able to spend the entire day there, you can hold all kinds of events including a fabulous wedding.

It’s all at Nassau Beach Club.





Table reservations

:

*** PLEASE ALSO CHECK YOUR SPAM BOX FOR CONFIRMATIONS ***

Address: 

Ctra. de Platja d'en Bossa, s/n,
07817 Sant Josep de sa Talaia,

Islas Baleares

Links

Nassau Beach Club Website

Social Media

Nassau Beach Club Facebook page Nassau Beach Club Instagram
Closed
Opening in 5 hours and 43 minutes

Opening times:

Summer

Sat 24 March 2018 to Sat 27 October 2018

Mon: 10:00 - 00:00
Tue: 10:00 - 00:00
Wed: 10:00 - 00:00
Thu: 10:00 - 00:00
Fri: 10:00 - 00:00
Sat: 10:00 - 00:00
Sun: 10:00 - 00:00


Nassau Beach Club Spotify Playlist